*
a logo 1
blockHeaderEditIcon
Engelbotschaften, Engelausbildungen, Engelheilung
a menu
blockHeaderEditIcon
a foto claudia 2
blockHeaderEditIcon
a über mich
blockHeaderEditIcon

Ich bin Claudia Lenz, 1975 in Bayern geboren und Mutter von Sohn Raphael *2005 +2016.

Schon als Kind wußte ich, dass ich Menschen helfen will, ihr Leben zu verbessern. Eine intensive Verbindung hatte ich bereits als Kind zu den Engeln. Ich glaubte fest daran, dass sie uns unterstützen und immer an unserer Seite sind. Durch viele Erlebnisse wurde mir bewusst, dass es außer unserer Wahrnehmung noch so viel mehr gibt.

Mit 13 belgete ich Kurse in Geistheilung. Mitte 20 bis Mitte 30 folgten dann weitere Kurse, unter anderem bei Charles Virtue, dem Sohn von Doreen Virtue, und beschäftigte mich intensiv mit Reinkarnation , Bewussteinsentwicklung und Meditation.

Ein Unfall 2013 und ein Nahtoderlebnis 2014 veränderten mein Leben von Grund auf, und ich wurde angeleitet, meinen Blick noch mehr nach Oben zu richten. Als mein Sohn 2015 schwer krank wurde, kam ich dann entgültig an meine Grenzen. So wurde ich in der Not gelenkt, vollkommen zu vertrauen. Und ich erfuhr, wie schon sooft in meinem Leben, himmlische Liebe und Geborgenheit in den Armen der Engel. 2016 traf mich das Schicksal dann entgültig. Mein Sohn Raphael starb im Alter von nur 10 Jahren. Und wieder lag ich am Boden. Mehr dennje. Schlimmer und schmerzvoller als je zuvor in meinem Leben. Hätte ich meinen Glauben nicht gehabt, wäre ich wohl heute nicht mehr hier. Ich danke meinen himmlischen Helfern von ganzem Herzen, dass sie mich darin unterstützen, jeden einzelnen Tag mit neuer Hoffnung zu beginnen, die Stärke aufzubringen weiterzumachen und die Kraft zu haben, das alles durchzustehen und das Lachen und die Liebe zum Leben nicht zu verlieren.

Seit 2006 helfe ich hauptberuflich als Medium Menschen dabei, ein erfülltes Leben zu führen, sich von Themen, Belastungen und Mustern zu lösen, die Engel in ihr Leben zu lassen und mit ihnen in Kontakt zu treten und bilde per Fern-Ausbildungen u.a. zum Engelmedium aus.

Zu meinen natürlichen Begabungen habe ich folgende Ausbildungen absolviert
• Engeltrainerin nach Charles Virtue
• Biologische Kinderheilkunde
• Kinderpsychologische Beratung
• Lehrerin für Autogenes Training und Meditation

a rechtliche hinweise über mich
blockHeaderEditIcon

RECHTLICHE HINWEISE
Ich mache keine Zukunftsvorhersagen sondern biete dem Fragenden Hilfestellung und Wegweisung. Wie die gegebenen Informationen genutzt werden obliegt der Entscheidung des Fragenden, dem auch die Eigenverantwortung obliegt. Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heil-Versprechen und stelle keine Diagnosen. Das Wort Heilung in meinen Angeboten bedeutet Aktivieren der Selbst-Heilungs-Kräfte. Es kann keine Garantie für die Wirksamkeit meiner Beratungsleistungen und Geistheilungen gegeben werden. Die Wirkung der von mir angebotenen spirituellen Beratungen und Anwendungen ist von Person zu Person verschieden. Sollten Sie bei sich Symptome einer körperlichen oder seelischen Erkrankung spüren, sollen Sie immer auch einen zugelassenen Arzt dazu befragen, um körperliche Ursachen ausschließen zu können. Ich biete lediglich eine spirituelle Lebenshilfe und Hilfe zur Selbsthilfe an, nicht jedoch die Heilung oder Linderung von Krankheiten. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Bei der Ausbildung handelt es sich nicht um eine staatlich anerkannte Ausbildung sondern um Wissensvermittlung, die aus eigenen Erfahrungen resultiert. Für die Richtigkeit der Wissensvermittlung sowie der Beratungen kann keine Garantie gegeben werden. Dies gilt auch für die Wirkung der Anwendungen.
Nach Oben

a copyright
blockHeaderEditIcon

© by Claudia Lenz 2019 | www.angelic-healing.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail