*
a logo 1
blockHeaderEditIcon
Engelbotschaften, Engelausbildungen, Engelheilung
a menu
blockHeaderEditIcon
a ausbildung 1
blockHeaderEditIcon

Fernausbildung zum Engelmedium
überarbeitet, verbessert und erweitert


  Frühbucherpreis sichern bei Anmeldung bis 15. Juni 2019  


Infos zur Ausbildung weiter unten


a ausbildung rechts
blockHeaderEditIcon



 

a infos ausbildung
blockHeaderEditIcon

Hier für dich die wichtigsten Infos zur Ausbildung

Ich freue mich über dein Interesse an der Fernausbildung zum Engelmedium. Hier habe ich für dich einmal die wichtigsten Infos aufgeschrieben, damit du weißt, was in den nächsten 12 Monaten Wundervolles auf dich wartet. Es ist sehr viel Text geworden, doch es lohnt sich absolut ihn zu lesen, denn so bist du dann bestens informiert und weißt ganz genau, wie alles abläuft. Solltest du anschließend an meine Ausführungen noch Fragen haben, bin ich selbstverständlich gerne für dich da. Du kannst dich in mein Kontaktformular eintragen und deine Anfrage an mich schicken oder du sendest mir eine Sms oder eine Whatsapp, dann melde ich mich bei dir.

Los geht´s ...

Vielleicht spürst auch du gerade intuitiv die neuen Energie- und Frequenzanhebungen oder du erkennst, dass Fähigkeiten in dir schlummern die von dir entdeckt und gelebt werden wollen. Vielleicht nimmst plötzlich deine Liebe zu den Engeln wahr oder du fühlst schon länger, dass du sehr mit Oben verbunden bist. In meinen Beratungen zeigt sich gerade in dieser Zeit immer mehr, wie sehr sich Menschen gerade jetzt öffnen und wirklich bahn-brechende Quantensprünge erleben, mehr als bisher in den letzten Jahren.

Durch die gerade wirkenden Energien ist es gerade jetzt so leicht geworden, Neues in unser Leben zu lassen. Immer mehr Menschen "wachen auf" und spüren, dass der Zeitpunkt jetzt gekommen ist, sich dem Neuen zu öffnen und vielleicht kommt mit dieser Ausbildung auch genau jetzt das Richtige in dein Leben geflattert.

Diese Engelausbildung bringt dich nicht nur an deine eigenen Themen heran und bietet dir somit die Möglichkeit, Prozesse zur Bewusstseinsentwicklung zu erleben sondern ermöglicht es dir auch, eine intensive spürbare Verbindung mit den Engeln aufzubauen, um dein Leben enorm zu verbessern und um den Engeln näher zu sein. Du kannst auch zum Mittler zwischen Mensch und geistiger Welt werden, für dich selbst und deine Lieben oder auch - wenn du das möchtest - als professionelles Engelmedium.

Diese Ausbildung ist genau das Richtige für dich, wenn du
• die Engel liebst,
• selbstermächtigt und authentisch leben willst,
• ein bisschen mehr Ruhe in dein Leben bringen willst,
• deine eigenen Fähigkeiten für dich weiterentwickeln willst,
• für dich und deine Lieben ein schöneres Leben erschaffen willst
• dich den Engeln näher fühlen willst und zu dir selbst finden willst,
• zu den Menschen zählst, die bereit sind, Wunder in ihr Leben zu lassen,
• bereit bist, ein bisschen Zeit und Liebe in deine Entwicklung zu investieren.

Die Engel unterstützen dich während der gesamten Ausbildung dabei, zu dir selbst zu finden, dein Leben zu erhellen und auf eine höhere Stufe zu heben.

Die Ausbildung beginnt am 1. Juli 2019 und dauert 1 Jahr.


Wichtig
Ich weiß, dass viele die das jetzt lesen, gerne ihre Hellsicht sofort in möglichst kurzer Zeit anknipsen wollen und sich denken, Oh Gott ein ganzes Jahr warten ... bis sich die Hellsicht endlich öffnet und die Medialität weitet. Versteh ich auch nur zu gut. Die Öffnung der Hellsicht passiert jedoch bei jedem Menschen unterschiedlich und es ist immer ein Prozess, der im Tempo eines jeden Einzelnen abläuft und der nicht mal schnell auf Knopfdruck anspringt sondern der in genau dem Zeitrahmen passiert, der für dich gut ist.

Wichtig ist, dass du dich auf diesen Prozess vorbereitest, dich darauf einläßt und geschehen läßt. Ich habe schon Menschen erlebt, die die Ausbildung bei mir gestartet haben und bereits nach ein paar Wochen bahnbrechende Erlebnisse hatten. Das kann auch bei dir passieren. Es kann aber auch ein bisschen dauern. Bitte sei dir bewusst, dass es viel wichtiger ist, dass du für eine gute Vorbereitung sorgst, und das tun wir in der Ausbildung. Wenn du in deinem eigenen Tempo vorangehst und du dich von den Engeln führen und leiten läßt, dann können sich dein Körper, dein Geist und deine Seele am besten auf die neuen Energien einschwingen.

Wir können den Prozess anstupsen, geschehen muss er aber in seinem eigenen Tempo. Schnelligkeit sollte nicht im Fokus stehen, auch, wenn es verlockend ist. Gut vorbereiten, dran arbeiten und fließen lassen ist besser als es unter Druck herausfordern zu wollen. Und ein bisschen Spaß soll der ganze Prozess ja auch machen und den gibt es sicherlich schon, während die Engelenergien bei dir wirken. Aus den Erzählungen meiner bisherigen Ausbildungskunden und -kundinnen weiß ich (und auch aus eigener Erfahrung), dass es sooo viel Freude macht an sich selbst zu erleben, was zum Beispiel die Engelenergien so alles bewirken können und wie gut man sich dann damit fühlt :0) Mehr zu den Engelenergien weiter unten.

Die Ausbildung besteht aus 3 Modulen. Dein Zertifikat zum Engelmedium erhältst du nach Beendiung der Ausbildung.

Meine Geschenke für dich

Mit Readings und Aufstellungen bin ich während der Ausbildung für dich da, um zu schauen was dich blockiert und dann zu transformieren. Zudem bin ich auch außerhalb unserer Telefonate per eMail, Sms oder Whatsapp für dich da, um dir deine Fragen bzgl. der Ausbildung und der Energien zu beantwort
en, zum Beispiel nach einer erfolgten Engelenergie, wenn sich im Körper und / oder im Energiefeld was verändert. Wir stehen in intensivem Kontakt wenn du das willst. Sprachnachrichten sende ich zum Beantworten von Fragen auch liebend gern, denn so können wir uns auch außerhalb unserer Telefonate Nachrichten zukommen lassen, ohne dass wir gleichzeitig Zeit haben müssen und dann kannst du dir meine Antworten anhören was du möchtest, sie aufschreiben oder immer wieder anhören.

Hier noch wichtige Infos zu den wundervollen Engelenergien

Während der Ausbildung erhältst du insgesamt 30 herrliche Engelenergien per Ferne von mir geschickt, die dich dabei unterstützen, bestimmte Eigenschaften in dir zu integrieren. Angenommen Erzengel Michael, der für Wahrheit, Klarheit, Kraft, Stärke, Präsenz etc steht, kommt zum vereinbarten Termin bei dir angeflogen, dann aktivieren sich diese Eigenschaften bei dir und können dann in dir wirken. Frühere Teilnehmer meiner Ausbildungen haben mir berichtet, dass sie zum Beispiel nach der Erzengel Michael Energie auf einmal mehr Klarheit hatten, ihre Worte und ihre Anliegen seither klarer zum Ausdruck bringen können zum Beispiel vor dem Chef, beim Partner etc., dass sie ihren eigenen Wünschen klarer Ausdruck verleihen können und auch Kraft und Stärke etc. in ihrem Leben an und in sich selbst spüren und besser ausdrücken können.

Du erhältst während der Ausbildung insgesamt 30 verschiedene wundervolle Engelenergien. Phantastisch was in dir dann Wundervolles wirken kann :0) Wir starten mit den 15 Elohimenergien, die zu den vorher mit dir vereinbarten Terminen ganz sanft bei dir angeflattert kommen, denn so heben wir deine Schwingung zu Beginn der Ausbildung langsam und leicht an, um dich und dein Energiesystem dran zu gewöhnen. Im 2. Modul kommen dann die Erzengel, die Schutzengel, die Seraphim und Cherubim zu dir. Im 3. Modul finden dann die Weihen in die 30 Energien statt, damit du im Anschluß an die Ausbildung wenn du möchtest, diese wun-dervollen Energien auch bei dir selbst und anderen anwenden kannst.

Wie funktioniert eigentlich eine Energieübertragung
Du nimmst die Energien ganz entspannt zu Hause im Bett, auf dem Sofa, auf dem Balkon, im Garten, auf der Wiese im Grünen, im Urlaub am Strand oder an einem anderen Ort an dem du dich wohlfühlst an. Vorher vereinbaren wir natürlich Termine, die am besten in deinen Zeitplan passen (bestenfalls 2 Mal pro Woche), zu einem Zeitpunkt an dem du möglichst ungestört für eine halbe Stunde in der Ruhe sein kannst. Solltest du gestört werden ist es nicht tragisch, die Energien kommen so auch an. Nur ist es einfach sehr schön, sich bewusst auf die Energien einzulassen und ein bisschen Ruhe zwischen-durch schadet ja auch nicht ;0) Manchmal fühlt man die Energien auch, manchmal auch nicht. Das hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Sicher ist jedenfalls, sie kommen immer an, ob du sie nun bewusst wahrnimmst oder nicht. Du kannst dir die Energien auch Nachts von mir ins Haus "schicken" lassen. Solltest du einschlafen, ist es auch ok, dann flattern die Engel vielleicht sogar in deine Träume :0)

Währen der Ausbildung erhältst du von mir Telefonate mit Readings und Aufstellungen und du kannst deine Fragen rund um die Ausbildung stellen.

Was ist eigentlich ein Reading

Reading kommt aus dem Englischen und heißt wörtlich übersetzt "lesen". Wenn ich ein Reading gebe, leite ich die Informationen von "Oben" an dich weiter. Du bekommst Unterstützung von den Engeln, deiner Seele, mittels meiner Hellsicht, meiner Fähigkeit die Energien der Menschen wahrzunehmen etc. Die Readings sollen dir helfen, die Themen die du hast zu verstehen. Dann kannst du bewusst damit umgehen und somit darauf Einfluss nehmen. Zudem erhalte ich von Oben immer Anweisungen, wie die Themen gelöst werden können und was ich dazu tun kann. Dies kann eine Blockadenlösung sein zum Beispiel über eine Mediale Aufstellung. Die Engel geben uns die Hinweise die wir brauchen, und die Themen zu transformieren.

Während der Ausbildung konzentrieren wir uns beim Readings darauf, was noch im Weg steht zwischen dir und deinen Fähigkeiten. Die blockierenden Themen bringen wir dann in Transformation damit du deine Fähigkeiten endlich nutzen kannst.

Was ist eine Mediale Aufstellung
Vielleicht hast du schonmal von der klassichen Aufstellung gehört. Dabei treffen sich mehrere Personen bei einem Aufsteller in der Praxis. Eine Person ist die Hauptperson, die ihre Themen lösen möchte. Die anderen Personen sind quasi die Nebendarsteller, die als Stellvertreter für die Personen zur Verfügung stehen, die im Leben der Hauptperson eine Rolle spielen und mit denen es Themen zu klären gibt. Durch bestimmte Techniken kann der Aufsteller, zum Beispiel ein Heilpraktiker, Therapeut etc., die Themen der einzelnen Personen finden und in die Lösung bringen. Es gibt auch Einzelaufstellungen. Da ist nur derjenige da, der die Themen hat und der Aufsteller. Der Aufsteller arbeitet meist mit Zetteln, auf die er die Namen der Personen, mit dem die Hauptperson Probleme hat, schreibt und darüber hinaus erkennt er die Thematiken und führt sie in die Lösung. Manche Aufsteller arbeiten auch mit Figuren zum Beispiel Playmobil etc.

Bei der Medialen Aufstellung wie ich sie mache, bist nur du und ich da. Also ich bin hier bei mir und du bist dort bei dir und wir beide sind am Telefon. Da Energien frei von Zeit und Raum sind, sind sie ja quasi überall und somit ist es nicht notwendig, dass wir uns in ein und demselben Raum aufhalten. Ich sehe mir dann energetisch die Personen an, mit denen es etwas zu klären gibt und stelle sie energetisch bei dir auf. Dann wird mir gezeigt, welche Themen zwischen dir und den Personen stehen. Auch sehe ich mir natürlich dich an und schaue, welche Aufgabe und Funktion du in diesen Konstellationen einnimmst. Dann führen wir dies in die Lösung. Körper, Geist und Seele stelle ich auch gerne noch auf, um zu sehen ob die 3 zusammenarbeiten können oder ob das was blockiert. Dann führen wir es in die Transformation.

Die Aufstellungen die wir bei der Engelausbildung machen, drehen sich über-wiegend darum, was zwischen dir und der Nutzung deiner Fähigkeiten als Blockade steht wie zum Beispiel unbewusste Glaubenssätze, Ängste etc. aber auch  Themen mit engen Bezugspersonen, zum Beispiel Eltern etc.

Was erwartet dich nun in den 3 Modulen ...


Modul 1 dauert 3 Monate, vom 1. Juli 2019 bis 30. September 2019

In diesen 12 Wochen öffnest du dich für die Liebe der Engel.
Die Meditationen die du von mir erhältst, kannst du machen, wenn du Lust und Zeit dazu hast. Im 1. Modul kannst du alles ganz entspannt angehen.

GANZ WICHITG ... WARUM STARTEN WIR IN DEN SOMMERMONATEN

Modul 1 findet ganz bewusst in den Sommermonaten statt, zum langsamen Einstimmen auf die dann folgenden intensiveren Ausbildungsmonate. In Modul 1 brauchst du nichts weiter zu tun, als dich 2 Mal pro Woche auf die Engel einzustimmen und die wundervollen Energien auf dich wirken zu lassen. Dies kannst du tagsüber tun, nachts und auch in deinem Sommerurlaub :0) Wenn du die Mediationen machen willst kannst du das gerne tun, musst du aber nicht. Erst ab Modul 2 solltest du eine Regelmäßigkeit einführen. Dein telefonisches Reading mit Aufstellung sollte nach Möglichkeit zu Beginn der Ausbildung stattfinden, damit wir gleich ein paar Blockaden aus dem Weg räumen können. Sollte dir dies nicht möglich sein weil du zum Beispiel schon in den Urlaub gedüst bist oder die Kids schon Schulferien haben und du grad keine Minute Zeit für dich hast, holen wir das Telefonat zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach, gerne auch mal Abends oder am Wochenende.

Du erhältst von mir in Modul 1:
• Meditationen
• Engelenergien (15 Elohim)
• 2 Telefonate inkl. Reading und Aufstellung
Zudem stehe ich dir für Fragen zur Ausbilung und zu den Energien per eMail, Whatsapp oder Sms zur Verfügung und sende dir gerne auch Sprachnachrichten zu deinen Fragen. Wir stehen in intensivem Kontakt wenn du willst.

Wir starten übrigens ganz bewusst mit den Elohim Engeln in die Ausbildung, da ihre Energien sehr fein und leicht sind und sie dir somit den Einstieg in die Ausbildung erleichtern.

Modul 2 dauert 4 Monate, vom 1. Oktober 2019 bis 31. Januar 2020In diesen 16 Wochen lernst du, die Präsenz der Engel wahrzunehmen und in dein Leben zu integrieren und machst erste Erfahrungen mit der Hellsicht.

Du erhältst von mir in Modul 2:
• Meditionen
• Öffnen deiner hellsichtigen Kanäle
• Engelenergien (12 Erzengel, 1 Schutzengel, 1 Seraphim, 1 Cherubim)
• 3 Telefonate inkl. Reading und Aufstellung zum Themen erkennen und transformieren und natürlich wieder zum Fragen beantworten. Zudem wie auch in Modul 1 bin ich natürlich für Fragen zur Ausbilung und zu den Energien per eMail, Whatsapp oder Sms für dich da und per Sprachnachrichten.

Modul 3 dauert 5 Monate, vom 1. Februar 2020 bis 30. Juni 2020
In diesen 20 Wochen lernst du, mit der Hellsicht umzugehen, Readings un Energieanwendungen zu machen, als Engelmedium zu arbeiten und deine Fähigkeiten bei dir selbst, bei deinen Lieben und auch bei Kunden einzusetzen sofern du als Medium arbeiten willst.

Du erhältst von mir in Modul 3:
• Meditationen
• wie du mit deiner Hellsicht arbeitest
• wie du selbst Engelreadings durchführst
• wie du Engelenergieanwendungen bei deinen Kunden durchführst
• Engelweihen in alle Engel aus Modul 1 und 2, die du dann bei dir selbst und bei anderen (Freunde, Familie, Kunden) anwenden kannst
• 4 Telefonate inkl. Readings und Aufstellungen zum Themen erkennen und transformieren und um deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Du bekommst von mir Unterstützung bei der Umsetzung und Anwendung des Erlernten, das du dann für dich, deine Freunde, deine Familie, deine Kunden einsetzten kannst. Zudem wie auch in Modul 1 und 2 bin ich natürlich für Fragen zur Ausbilung und zu den Energien per eMail, Whatsapp oder Sms für dich da und per Sprachnachrichten.
• Im Anschluss an alle 3 Module erhältst du dein Zertifikat zum Engelmedium.

Warum eine Fernausbildung praktisch ist
• du kannst jederzeit deine Fragen zur Ausbildung stellen
• du bist vollkommen frei und flexibel in deiner Zeiteinteilung
• du kannst selbst bestimmen wann unsere Telefonate stattfinden
• du kannst auch im Urlaub Meditationen machen und die Energien erhalten
• du musst nicht x-km fahren um an der Ausbildung teilzunehmen sondern bist in deinem eigenen zu Hause
• du entscheidest selbst wann, wo und wie oft du dich den Inhalten der Ausbildung und den Übungen widmest
• du entscheidest selbst wann und wo du dich den Mediationen widmest und die wundervollen Engelenergien annimmst

Nun zum Preis
Bei deiner Anmeldung bis 15. Juni 2019 erhältst du deine Ausbildung zum Engelmedium abzgl. 25% Ermäßigung! Also für nur € 2.225,- inkl. MwSt. Du willst in Raten zahlen? Auch kein Problem. Du kannst in bis zu 12 Monatsraten bezahlen á € 225,- inkl MwSt. Da ich mich jedem(r) einzelnen Teilnehmer(in) während der Ausbildungszeit mittels Telefonaten, Energieübertragungen etc. intensiv widme, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher reserviere dir bitte rechtzeitig deinen Platz. Du willst zusammen mit deinen Freunden/Freundinnen teilnehmen oder hast Bekannte oder Kollegen, die sich auch für Engel interessieren? Dann frag mich nach dem Freunderabatt.

Hier gelangst du zum Formular, in das du dich eintragen kannst, um mir Fragen bzgl. der Ausbildung zu stellen oder um deine Buchung an mich zu senden >>> klicke hier

Love ... Claudia

Weiterführende Ausbildungsmöglichkeiten

Nach deiner Ausbildung zum Engelmedium hast du Möglichkeit, die Ausbildung zum Engelheiler zu belegen.

a testemonials ausbildung
blockHeaderEditIcon


Testemonials

Carola
Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Ich habe meine Engelausbildung und Coachausbildung bei dir gemacht und du hast mir so sehr geholfen mit den wunderbaren Übertragungen und auch körperlich. Ich hatte seit vielen Jahren körperliche Probleme und kein Arzt konnte mir helfen. Du hast 2 Fernanwendungen gemacht und es war weg. Ich kann dir garnicht sagen wie schön das ist. Ich fühle mich einfach super.

Sabine
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Fernausbildung. Es ist einfach genial nicht x-km fahren zu müssen und nachts im eigenen Bett schlafen zu können und das ohne zusätzliche Kosten. Auch danke ich dir für deine liebevolle Art bei den Engel-Readings. Du hast genau die Punkte herauskristallisiert ohne bewertend zu sein. Dadurch fiel es mir sehr leicht meine Themen anzuschauen und anzunehmen. Die sehr verständlichen und bereichernden Erklärungen von dir haben mir wieder neue Blickwinkel eröffnet. Ich danke dir und den Engeln für die wundervolle Arbeit.

Petra
Ich habe bei dir die Engelausbildung gemacht, die bei mir sehr viel bewirkt. Auch meine Hellsicht hat sich geöffnet und es öffnen sich jeden Tag neue Türen, die ich vorher nicht gesehe habe. Auch die Tür zu mir selber ist weiter und die heilenden Hände werden auch noch so Vieles bewirken.

Astrid
Liebe Claudia! Es ist echt unglaublich welche Weiterentwicklung ich Dank deiner Unterstützung im letzten Jahr durchlebt habe. du hast meine Erwartungen wirklich vielfach übertroffen!

a rechtliche hinweise ausbildung
blockHeaderEditIcon

RECHTLICHE HINWEISE
Ich mache keine Zukunftsvorhersagen sondern biete dem Fragenden Hilfestellung und Wegweisung. Wie die gegebenen Informationen genutzt werden obliegt der Entscheidung des Fragenden, dem auch die Eigenverantwortung obliegt. Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heil-Versprechen und stelle keine Diagnosen. Das Wort Heilung in meinen Angeboten bedeutet Aktivieren der Selbst-Heilungs-Kräfte. Es kann keine Garantie für die Wirksamkeit meiner Beratungsleistungen und Geistheilungen gegeben werden. Die Wirkung der von mir angebotenen spirituellen Beratungen und Anwendungen ist von Person zu Person verschieden. Sollten Sie bei sich Symptome einer körperlichen oder seelischen Erkrankung spüren, sollen Sie immer auch einen zugelassenen Arzt dazu befragen, um körperliche Ursachen ausschließen zu können. Ich biete lediglich eine spirituelle Lebenshilfe und Hilfe zur Selbsthilfe an, nicht jedoch die Heilung oder Linderung von Krankheiten. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Bei den Ausbildung handelt es sich nicht um eine staatlich anerkannte Ausbildung sondern um Wissensvermittlung, die aus eigenen Erfahrungen resultiert. Für die Richtigkeit der Wissensvermittlung sowie der Beratungen kann keine Garantie gegeben werden. Dies gilt auch für die Wirkung der Anwendungen.
Nach Oben

a copyright
blockHeaderEditIcon

© by Claudia Lenz 2019 | www.angelic-healing.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail